Sonntag, 12. August 2012

Gute Besserungswünsche für meinen Schwiegerpapa - Tizzy Tuesday Challenge

Mein Schwiegerpapa muss ins Krankenhaus und operiert werden. Mein Mann hat mich gebeten zur Aufmunterung eine fröhliche Genesungskarte zu machen. Die Farben und meine Karte mit dem "Reason to smile"-Set vom 04.08.12 haben ihm sehr gefallen.

Leider hatte ich da ja nun schon d'raufgestempelt "Ich denk an Dich". Die Karte soll aber natürlich von uns allen sein. Und der weiße Rand außen kam auch nicht so richtig zur Geltung. Also habe ich zum ersten Mal eins meiner eigenen Werke "geliftet". Und so bekommt Kurti nun diese Karte hier von uns.




Den Spruch "GUTE BESSERUNG" sieht man in Natura deutlicher.

Mit dieser Karte nehme ich noch an der akt. Tizzy Tuesday Challenge teil.

Zu diesem Challenge-Blog findet Ihr ab sofort auch in meiner Sidebar einen Dauerlink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen