Freitag, 31. August 2012

Gute Besserung - In{k}spire_me Challenge 060

Ich war soooo traurig, dass ich bei der letzten Challenge von In{k}spire_me nicht teilnehmen konnte :-(((.

Der tolle Sketch von Kirstin hat mich aber trotzdem zu einem kleinen Werk inspiriert :-). Romy hatte ja eine geschlechtsneutrale Karte zur Geburt bei mir bestellt (mein Post vom 28.08.12). Kirstins Sketch war da eine tolle Inspiration. Da ich aber dann doch nur zwei Kreise gemacht habe und die Schleife auch nicht senkrecht sondern diagonal angebracht habe, hatte ich den Sketch für meinen Geschmack doch etwas zu sehr abgewandelt, um noch damit an der Challenge teilnehmen zu können. Aber Kirstin, trotzdem vielen Dank für die Ideenvorlage. Leider habe ich zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich nicht dazu gekommen bin noch eine weitere Karte zu werkeln. :-(

An der akt. Challenge muss ich aber umbedingt teilnehmen, da mir die Farben so super gut gefallen. Deshalb hab' ich mich noch gestern Nacht aufgerappelt und hab' noch etwas gewerkelt, obwohl ich eigentlich hundemüde war *gähhhhn*.

Und das ist dabei entstanden.



Hier ist mal wieder meine Stanze "Blütenblätter" zum Einsatz gekommen. Die hat eindeutig viel zu lange im Schrank geschlummert.

Die Blätter in Savanne sind aus dem Set "Autumn Splendor". Leider habe ich dieses tolle, herbstliche Set nicht im neuen Jahreskatalog von SU entdecken können. Hatte eines der anderen Blätter ja letztens (Post vom 22.07.12) auch für eine Trauerkarte verwendet. Also wenn Euch das Set auch so gut gefällt wie mir, dann schlagt besser schnell zu.
Ich gebe in den nächsten Tagen bekannt wann ich meine letzte Sammelbestellung für den alten Katalog aufgebe.

Der Spruch "Gute Besserung" ist aus dem Set "In Gedanken bei Dir".

Und das war übrigens die Farbvorgabe von Marion.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine prachtvolle Blume! Wieder eine wunderschöne Karte. Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserer Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann diese Blume förmlich durch den Bildschirm riechen... echt toll !Danke fürs Mitmachen bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Kombination! Diese filigranen gestempelten Blätter mit der gigantischen dreidimensionalen Blüte! Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Versand ein wenig schwierig wird ;-) Aber sowas Schönes sollte man eh nicht in einen Umschlag stecken. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen