Dienstag, 7. August 2012

Glückwunschkarte zur Einschulung in Form einer Schultüte

So, und das ist mein letzter Vorschlag für Alex und Ihre Kollegin zum Thema Einschulung.





Muss gestehen, bin selbst ganz begeistert von dieser schicken Idee.

Die untere Verzierung der Tüte ist übrigens abnehmbar. Sie hält die Karte zusammen.
Und so sieht die Karte dann geöffnet aus.

Würde innen allerdings noch ein bischen weißes Papier einsetzen, weil sich darauf einfach besser schreiben lässt.

Und hier nochmal die Details etwas größer.




*************************************************************

Farben:
Wassermelone
Rosé
Zartrosa
Flüsterweiß
Rosenrot

SU-Stempelsets:
"Sale-A-Bration"-Set 2011 "gestanzte Grüße"(Stempel: "Mit Liebe")

verwendete SU-Arbeitsmaterialien:

Sizzlits-Form: "Swirls Scribbles"
Embosslits-Form "Schmetterlingsgarten
Bigz-Form: "Zauberhafte Schmetterlinge"
Kreisstanze 1 1/4
kleine Herzstanze
doppelseitiges Klebeband
Miniklebepunkte
Schneide- und Falzbrett

verwendete Materialien (Papier s.o.)
Geschenkband mit Wellenkante und Punkten in Wassermelone
Basic Straßschmuck
Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christie,

    ich bin einfach nur baff, was du dir im Vorfeld für Gedanken gemacht hast und was für schöne Ergebnisse dabei rausgekommen sind!
    Die erste Karte zur Einschulung und die Schultüte gefallen mir am besten.
    Freu mich schon sehr auf unseren Bastelabend morgen!

    Liebe Grüße
    Ivonne (Arbeitskollegin von Alex) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivonne,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Freu' mich auch auf morgen.

    Liebe Grüße
    Christie

    AntwortenLöschen