Montag, 6. August 2012

Glückwunschkarte zur Einschulung die Zweite

Am 03.08.12 hatte ich Euch ja meinen ersten Vorschlag für eine Karte zur Einschulung vorgestellt. Da ich aber nicht weiß wie bewandert Alex' Kollegin im Arbeiten mit Papier ist und vor allem wie gerne sie das tut, habe ich noch einen zweiten Vorschlag vorbereitet, der nicht ganz so aufwendig ist (Für die erste Karte muss sie nämlich mit dem Crop-A-Dile, den Wassertankstiften, einem Mischstift, der BigShot, Stanzen und mit verschiedenen Klebevarianten arbeiten).

So ganz konnte ich aber nicht auf ein paar kleine Details verzichten ;-)


Das Schulheft hatte sich die Kollegin von Alex ja auch gewünscht und der Schulranzen ist wirklich nicht schwer herzustellen.



Habe diesmal auch bewusst den gleichen Eulenstempel für das Heft benutzt, den Erika seinerzeit verwendet hatte. Finde der passt super gut zu einem Leseheft. Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset "Spass nach Maß" von 2011.


Und ich habe mich diesmal strikt an echte Mädchenfarben gehalten.

Schaut doch morgen auch nochmal rein, dann habe ich eine tolle Schultüten-Karte für Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen