Dienstag, 28. August 2012

geschlechtsneutrale Babykarte

Romy hat mal wieder eine Babykarte bei mir bestellt. Sie sollte weder rein rosa noch rein blau sein.

Habe zwei Karten für sie entworfen. Das hier ist die Erste in etwas kräftigeren Farben.





Die Stempel sind aus dem Set "Little One". Ich habe sie mit Mischstift und den Hintergrund der Kreise mit dem Wassertankstift coloriert.

Das Designerpapier ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Heitere Momente". Das Papier finde ich super schön, weil es so tolle kräftige und leuchtende Farben hat. Falls Ihr das DSP auch so gut findet und es noch nicht habt, solltet Ihr schnell nochmal eine Stempel-Party ausrichten. Das DSP wird es nämlich mit Sicherheit nicht im neuen Katalog ab 01.10.12 geben.

Kommentare:

  1. ich sehe es erst jetzt ... sind das buttons oder ist das gedruckt auf papier?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Buttons, wenn Du den Kinderwagen und die Schuhe meinst, die sind gestempelt und coloriert auf Papier.

    AntwortenLöschen