Montag, 13. August 2012

Geburtstagskarte mit Verspätung - In{k}spire_me Challenge 057

Habe leider vergessen einer lieben Kollegin zum Geburtstag zu gratulieren. Das muss ich jetzt wieder gut machen. Deshalb bekommt sie eine Karte von mir, für die ich mir ganz besonders viel Mühe gemacht habe.

Hoffe Sie gefällt Dir liebe Irmi und Du kannst mir verzeihen.



 

Mit dieser Karte nehme ich auch an der akt. In{k}spire_me Challenge teil und löse zugleich noch ein Versprechen ein. Hatte nämlich versprochen, dass ich für die nächste Sketch-Challenge etwas mit meinem Gewinn aus der Jubiläumschallenge (DSP Incolors 2011-12) werkel. Habe mich für Veilchen entschieden.

Und ich möchte dem Design-Team von ISM hiermit nochmals ganz herzlich für all' die lieben Kommentare der letzten Wochen, für meine Nominierungen und natürlich für meinen Gewinn bedanken.

Es macht wahnsinnigen Spaß bei Euch mitzumachen!

**************************************************************

Den Knopf habe ich mal wieder selbst aus Papier hergestellt.Dafür habe ich die Kreisstanzen "1" und 3/4" verwendet und natürlich wieder eine Menge Crystal Clear.
Da ich kein Bakers Twine in weiß habe, hab' ich einfach meinen in Aquamarin genommen und den einzelnen Faden in Aquamarin, der mit mehreren Fäden in weiß zusammengedreht ist, herausgedreht.

Das "Ich wünsche dir" ist der Anfang des Textes zum Wal ("Ich wünsche dir ein Meer voller Glück") aus dem alten Gastgeberinnen Set "tierisch lange Grüße". Ihr seht, man kann jederzeit auch nur Textteile aus Stempeln verwenden oder gar verschiedene Texte mischen.
Der Spruch "Geburtstagsgrüße...mit Verspätung" ist ebenfalls aus diesem Gastegerinnen Set und gehört zur Schildkröte [wem's 'was sagt ;-)].

Die 3D-Blume ist aus den Stanzen "Blume", aus dem noch bis 31.08.12 gültigen Sommermini und "Build a Blossom" zusammengesetzt.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein lieber Post! Also ich darf sagen, dass es mindestens genauso viel Spaß macht, Deine tollen Werke zu bewundern. Von dieser Karte bin ich mal wieder hin und weg! Veilchen fehlt mir jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Karte! Gefällt mir sehr sehr gut! Danke auch für den lieben Text :-) Und fürs treue Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen