Donnerstag, 2. August 2012

Geburtstagskarte für Eri - erster Versuch

Habe Euch ja gestern meine Geburtstagskarte für Eri eingestellt. Als ich mich allerdings hingesetzt habe, um Ihr eine Karte zu basteln, ist zuerst dieses Werk entstanden.


Die Karte war mir dann aber zu dunkel und außerdem wollte ich dann doch keine Karte im Standardformat für sie. Und so ist dann Karte Nummer 2 von gestern entstanden.

Wollte Euch diese Karte aber nicht vorenthalten. Für das Silber auf den Schmetterlingen habe ich den Versamarkstift und dann silbernes Embossingpulver benutzt.

Die Schmetterlinge sind aus der Embosslits-Form "Schmetterlingsgarten".

Die Prägeform, die ich für den Hintergrund benutzt habe, ist nicht von SU ebenso wie der Rahmenstempel.

Der Schriftzug ist wieder aus dem tollen Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen