Mittwoch, 15. August 2012

Geburtstagskarte für eine Freundin - In{k}spire_me Challenge 057

Und hier ist die nächste Geburtstagskarte, diesmal für eine Freundin. Die Karte geht heute auf die Reise, denn sie hat morgen Geburtstag. Ihren Geburtstag hatte ich letztes Jahr vergessen. Das wird mir dieses Jahr auf keinen Fall passieren!




Habe hier mal wieder die Edgelits aus dem Sommermini verwendet.  Die finde ich total klasse!

Mit dieser Karte nehme ich übrigens zum zweiten Mal an der akt. In{k}spire_me Challenge teil.

Kommentare:

  1. Du bist echt der Hammer! Noch so eine tolle Karte! Ich find die Libelle an der Schleife sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Der Einsatz der Edgelits verbunden mit den Fähnchen gefällt mir sehr gut! Und die Farben sowieso! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen