Samstag, 11. August 2012

Geburtstagskarte für Annemarie Nussbaumer

Auf Marion Gissings Blog habe ich erfahren, dass Annemarie vom In{k}spire_me Designteam Geburtstag hat.

Bei der Jubiläumschallenge von In{k}spire_me hatte ich ja den 3. Preis gewonnen, den mir Annemarie zugeschickt hat. Aber sie hat mir nicht nur den Gewinn zugeschickt sondern auch eine Grußkarte von Ihr - und zwar Ihren Beitrag zur Jubi-Challenge (Die Karte fand ich schon damals traumhaft schön.) mit einer total lieben Nachricht. Das hat mich tierisch gefreut. Und die unerwarteten Freuden sind doch oft die Besten.

Jezt möchte ich Ihr gerne etwas von dieser Freude zurückgeben, weshalb sie von mir eine Karte zum Geburtstag bekommt.

Marion schreibt auf Ihrem Blog auch, dass Annemarie ungewöhnliche Farbkombis mag. Und so ist dann dieses Werk enstanden.




Und hier das Ganze noch mal mit Sonnenlicht d'rauf, weil doch das Wetter gerade so schön ist.


Ich hatte hierfür wieder mal eine Sketchvorlage und zwar diesmal die vom Challengeblog Mojo Monday.
Das war der Sketch.

Annemaries akt. Sketch für In{k}spire_me konnte ich nicht nehmen, da ich dazu auch noch ein Versprechen einlösen muss. Habe nämlich versprochen, für die nächste Sketch-Challenge von ISM etwas mit meinem Gewinn (DSP InColors 2011-12) zu werkeln. Für Annemarie wollte ich aber eine etwas ausgefallenere Farbkomi. Hab' mir dann gedacht: "Kannst ja auch den Mojo Sketch nehmen. Da kommt auch ein Fähnchen vor." Die scheint sie im Moment besonders zu mögen. Und jetzt kommt das Lustige. Ratet mal was ich bei meiner Karte vergessen habe....;-) Sorry! Hoffe sie gefällt ihr auch ohne Fähnchen.

Liebe Grüße noch an alle, die heute Geburtstag haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen