Donnerstag, 9. August 2012

Endloskarte/ Never ending card - Karte zum Kindergeburtstag - SUO Challenges 051

Habe Euch ja gestern die Endloskarte für meinen ältesten Sohn zu seinem 6. Geburtstag versprochen.

I've promised you a never ending card for my older son for his 6th birthday in yesterday's post.

Und hier ist sie!

And here it is!

1. Ansicht

1. View
Ist sie nicht herrlich bunt?! Ich liebe dieses Designerpapier ("Festlichkeiten") aus dem Katalog 2010-11.
Die 6 habe ich mit der Bigz-Form "Zahlen" in der BigShot ausgestanzt. Und der Spruch ist aus dem akt. Gastgerinnenset "Alles Gute zum Geburtstag".

Isn't that lovely colorful?! I love this designerpaper (sorry, don't know the english name of it) from the catalog 2010-11.
The 6 I have punched with the Bigz Die"Numbers" (german catalog 2011-12). And the greeting is from the current hostess-set "Happy Birthday" (again german catalog).

Wenn Benjamin jetzt die Deckel nach links und rechts aufklappt, kommt er zur

When Benjamin now unfolds the card to the left and right, he will arrive on the

2. Ansicht

2. View
Das coole Auto ist aus dem Set "Need for Speed". Dieses Set habe ich bestimmt schon hundert Mal für Eri's und meine Jungs eingesetzt. Das ist einfach unbezahlbar. Die Wörter in den Ecken sind wieder aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag". Und das farngrüne Papier mit den hellblauen Linien, das sich so toll zum d'rauf Schreiben eignet, ist auch wieder aus dem DSP-Set "Festlichkeiten". Das Auto habe ich mit einem Mischstift coloriert und die Umgebung habe ich mit dem Wassertankstift kreiert. Die Buchstaben sind aus einer Tim Holz Stanzplatte.

The cool car is from the set "Need for speed". I must have used that set a hundred times for Erika's and our boys. It's priceless. The words in the corners are from the hostess-set "Happy Birthday" again. And the green peace of designerpaper with the light blue lines, which is just perfect for writing on, is also from the set ("Festlichkeiten" s.o.). I've colored the car with a blender pen and the surrounding area with the small Aqua Painter. The letters are made with a Tim Holz Die. Sorry, I know your Challenge blog is SU!Only, but the SU!Letters we can get in germany were simply too big for this project. I hope that's o.k.?

Jetzt kann Benjamin den mittleren Teil der Karte nach oben und unten wegklappen und kommt so zur

And now Benjamin can unfold the middle of the card to the top and bottom and will end up on the

3. Ansicht

3. View
Die hier verwendeten Stempel sind aus dem akt. Gastgerinnenset "Pedal Presents" des Sommerminikataloges. Achtung! Der Sommermini ist nur noch bis 31.08.12 gültig.

The stamps I've used here are from the current hostess-set "Pedal Presents" out of the summerminicatalog. Attention! The summermini will only be valid until 31.08.12.

Das Fahrrad und seine Last habe ich mit einem Mischstift coloriert.

The Bicycle and it's burden were colored with the blender pen.

Jetzt muss Benjamin die Karte wieder nach links und rechts aufklappen und kommt dann zur letzten,

Now Benjamin has to unfold the card to the left and right again and will, after that, arrive on the

4. Ansicht

4. View

In den grünen Bereich kommt noch ein Foto von seinen Eltern und seinem Bruder. Vielleicht können wir die Großeltern ja auch noch irgendwie reinquetschen :-).
Im weißen Feld können dann alle unterschreiben.

Into the green area on the top I will put a picture of his parents and his brother. And maybe I can squeeze in his grandparents as well :-).
In the white area we will all sign the card.

Ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich bin ganz begeistert von der Karte und ich hoffe Benjamin freut sich auch so sehr darüber, wie es mir Freude bereiten wird, sie ihm zu schenken.
Das hätte man bestimmt auch einfacher sagen können. Meine Sätze scheinen ab und an ein Eigenleben zu entwickeln. hihihi

I know, selfe-praise stinks, but I'm really excited about this card and I hope that Benjamin will just be as excited as I will be presenting him this card. I know I could have said that a lot simpler. My sentences sometimes seem to develop a life of their own. hihihi

Just bevor ich diesen Post schreiben will, bin ich nochmal bei SUO Challenges vorbeigehüpft. Und siehe da, das aktuelle Thema der neuen Challenge ist Designerpapier. Na da mach' ich mit diesem Werk doch gleich mal mit.

Just before I wanted to write this post I hopped to SUO Challenges. And look, the new theme for the current challenge is designerpaper. Well then, I will quickly send in this project. 

Kommentare:

  1. I'm sure your son will LOVE this card. It's perfect for a six year old boy! Thanks for sharing it with the SUO Challenges.

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card for a little boy. I've always liked the DSP that you used too. Thank you so much for participating in our designer series paper challenge at Stampin' Up! Only Challenges.

    AntwortenLöschen
  3. That is such a cool interactive card! Perfect DSP for a little boy! Thanks for playing along with the SUO Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful paper - love, love that paper, and I didn't get it when I had a chance. This is one of the best never-ending cards I've seen... what a nice card for your son! Thanks for joining SUO Challenges.

    AntwortenLöschen