Sonntag, 5. August 2012

Challenges Mojo Monday 252 und In{k}spire_me 056 - Karte zur Stampin Up Aktion "A reason to smile"

Habe Euch ja gestern über die aktuelle "A reason to smile"-Aktion von SU! informiert.

Dafür hatte ich folgende Beispielkarte mit dem Stempelset "Reason to smile" gewerkelt.



Damit nehme ich wieder an den Challenges von In{k}spire_me und Mojo Monday teil.

Da ich bei meiner letzten Karte zur Mojo Monday Challenge ja eine Kachel zu viel hatte, hab' ich diesmal eine weggelassen ;-)

Hier nochmal die Challengevorgaben.


Dieses kleine Biest hier, hat mich übrigens eine halbe Ewigkeit mit Stempeln, Positionieren und Schnippeln beschäftigt, grrrrrrr.

Kommentare:

  1. Eine hübsche Idee, das Reason-to-Smile-Set einzusetzen, gefällt mir sehr gut! Danke für Karte Nr. 2 zu dieser Challenge! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist quasi grad die Kinnlade runtergeklappt, als ich die Blume gesehen hab. Glaub ich gern, dass das eine kleine Ewigkeit gedauert hat. Aber es sieht echt soooo toll aus! Aber ob ich mich das nachmachen traue... Mal sehen :) Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen