Samstag, 4. August 2012

A reason to smile - neue Aktion von Stampin Up! im August


Liebe Stempelfreunde,

es ist kaum zu fassen!

Stampin Up! gibt uns auch im August wieder einen Grund zum Lächeln, denn auch im August habt Ihr wieder die Gelegenheit, Euch ein Geschenk dazuzuverdienen, wenn Ihr bis 31.08.12 Waren im Wert von mind. € 75 bestellt.

Ist das nicht toll?!
Und was gibt's gratis?
Ein super schönes Stempelset!



Das Set ist genau mein Fall. Und deshalb hab' ich es mir gleich mal vorbestellt. Und damit Ihr auch auf den Geschmack kommt, hab' ich schon mal ein kleines Kärtchen für Euch damit gezaubert.



Aber diese Stempel sehen ganz puristisch auch einfach klasse aus. Man braucht nicht viel drum herum und hat eine tolle Karte.

Und hab ich gierig gemacht? ;-)

Ihr könnt das Stempelset "Reason to Smile" im August aber auch einfach zum regulären Preis kaufen, falls Ihr keine sonstigen Waren von SU benötigt. Meldet Euch doch einfach bei mir.

Am Donnerstag, den 30.08.12 gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf.

Das Set Reason to Smile ist nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich, die am 31. August 2012 endet.

1 Kommentar:

  1. Huhu Christie,
    das sind eigentlich so gar nicht meine Farben, aber die Karte gefällt mir total gut :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen