Sonntag, 22. Juli 2012

Trauerkarte mit eigenem Spruch

Christine bat mich - diesmal mit wesentlich mehr Vorlaufzeit ;-))) - um ein paar Ideenvorlagen für Trauerkarten. Und da ich ja leider alle meine bisherigen Werke bis auf die letzte Karte (Post vom 04.07.12)tatsächlich genutzt habe, muss ich jetzt wohl oder übel ans Werk und ein paar neue Entwürfe fertigen.

Ach schrecklich! Wenn ich etwas am Basteln mit Papier nicht mag, dann ist es Trauerkarten zu machen. Aber gerade DIE können sehr wichtig sein und einem lieben Menschen Trost spenden. Also, mit viel Liebe ran ans Werk.

Hier ist mein erster Entwurf zum Thema Trauerkarten.


Ich weiß, das ist kein Knaller. Aber ich arbeite weiter daran.

1 Kommentar:

  1. Eine sehr stilvolle und schöne Karte! Den Spruch finde ich gut.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen