Dienstag, 17. Juli 2012

Make a Monster zum 1. Geburtstag - In{k}spire_me Jubiläumschallenge

Habe es geschafft, noch eine Karte für die Jubiläumschallenge von In{k}spire_me zu werkeln.
Damit will ich nicht sagen, dass Ihr Monster seid, sondern, dass Ihr Eure Sache monstermäßig gut gemacht habt.

Ups! Aber meine beiden, kleinen Monster hier waren wohl doch etwas hungriger als gedacht...
 ...und haben sich die Karte etwas schmecken lassen ;-)))

Kleiner Scherz am Rande. Vergebt mir.

Und das waren die Challenges, die mich inspiriert haben:

Kommentare:

  1. Ich fand diesen Sketch eine echte Herausforderung.... du hast ihn wunderbar umgesetzt. Danke dass du bei der in{k}spire_me Geburtstagschallenge mitgemacht hast. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine Monsterkarte, wie süss! Ich fand damals die Farbkombi eine Herausforderung, den Sketch naturgemäss eher weniger ;) Lieben Dank auch für dieses Werk! ~ Annemarie

    AntwortenLöschen