Montag, 23. Juli 2012

Karte zur Geburt für einen Jungen - In{k}spire_me Challenge 054

Vorgestern sagt mein Mann zu mir (während er mit seinem IPhone in Facebook ist):
"Oh, ich brauch 'ne Babykarte von Dir."

Darauf ich: "Für wen?"

René: "Für eine mit der ich gepoppt habe. Die hat jetzt ein Kind bekommen."

Ich: ÄÄÄÄHHHHH?????!!!!!

René: "Oh nein, das war vor Dir. Und das Kind ist auch nicht von mir" ;-)

Ich: "Aaaahhhhh." Na dann, gerne. Und Schatz, drück Dich das nächste Mal bitte etwas genauer aus!"

Dazu sage ich nur: Männer!!!

Gestern Abend bin ich dann zu meiner Freundin Eri zum Basteln gefahren und hier ist meine Babykarte für die "Bekannte" meines Mannes.


Da In{k}spire_me zur Zeit so eine wunderbar neutrale Farbchallenge hat, zu der man noch eine Farbe frei wählen darf, mache ich mit dieser Karte da gleich auch noch mit. Meine freie Farbwahl ist diesmal auf Baiblau gefallen.
Und da ich bei Eri war, habe ich gleich noch einen Farbkarton "Sahara Sand" ertauscht, damit diesmal auch alles stimmt ;-).



Habe bisher gar nicht gewusst, dass man bei In{k}spire_me auch SU! fremde Artikel verwenden darf. Jetzt weiß ich's aber und konnte deshalb für die Babykarte gleich mal ein paar Designerknöpfe von VBS einsetzen, sonst hätte ich mir in Baiblau selbst welche aus Papier machen müssen :-( und im Moment ist mir nicht so nach Fleißarbeit.


So, wünsche allen da draußen noch viel Spaß beim kreativ Sein.

Kommentare:

  1. Dein Mann ist ja ein Witzbold. Da hätte ich auch ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut. Aber zum Glück hat sich ja alles dann doch als harmlos erwiesen. Männer... Die Karte ist jedenfalls toll geworden. Ein super Effekt mit den verschiedenen Bordüren. Und klar kannst Du bei Inkspire_me alle Materialien verwenden, die Dir in die Finger kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ob ich nach dem Scherz noch in der Stimmung gewesen wäre zu stempeln... Den Effekt mit den verschiedenen Bordüren muss ich mir merken, danke fürs Mitmachen bei In{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann?!?! Sehr lustig zu lesen! Die Bordüren sind trotz aufgeschrecktem Seelenkostüm super geworden und die Schühchen sind total herzig und wunderbar coloriert. Und fürs Herstellen einer Babykarte für eine Ex-Freundin müsste es glatt einen Extra-Punkt geben ;) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen