Dienstag, 24. Juli 2012

Karte zur Geburt eines Mädchens - Challenges In{k}spire_me 054 und Mojo Monday 251

Nachdem ich ja nun für meinen Mann eine Karte zur Geburt eines neuen, männlichen Erdenbürgers kreiert habe, fiel mir auf, dass ich gar keine Karten zur Geburt mehr auf Vorrat also zum Zeigen habe. Da dachte ich mir, mache ich schnell mal noch eine kleine Schwesterkarte, damit die Mädels nicht zu kurz kommen.






Mit dieser Karte mache ich wieder bei In{k}spire_me mit und auch bei Mojo Monday, da mir der Sketch so gut gefiel. Das war der Sketch.
Als zusätzliche Farbe für die In{k}spire_me Challenge habe ich diesmal Zartrosa gewählt. Und das waren die Vorgaben von ISM.

Kommentare:

  1. Da sieht man, dass auch Zartrosa super zu den Challengefarben paßt. Die Karte ist echt toll geworden und der kleine Hase richtig zum knuddeln! Schön, dass Du nochmal bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kombination dieser beiden Challenges. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei In{k}spire_me LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Karte gefällt mir sehr gut! Das Häschen mit dem Band sieht total niedlich aus und die Raumaufteilung hast Du perfekt umgesetzt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cristie,

    eine voll schöne Karte! Das Band finde ich total klasse, ein bisschen wie ein Babykissen :)

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Cristie,

    eine super Karte. Das mit dem Häschen auf der Geburtskarte finde ich eine super Idee die mir total zusagt.

    Viele Grüße Linda :)

    AntwortenLöschen