Mittwoch, 18. Juli 2012

In{k}spire_me Jubiläumschallenge die Letzte und Tizzy Tuesday mit Kreative Elemente

So, das wird wohl mein letzter Beitrag zur Jubiläumschallenge von In{k}spire_me sein.




Habe mich hierfür am ersten Sketch von Marion (Nr.005) versucht.


Mit der 3D-Blume war ich gestern bei Eri den kompletten Nachmittag beschäftigt. Sieht man ihr irgendwie nicht an, oder? 


Ich Wahnsinnige habe mir gedacht, dass die Technik für diese Blume (Anleitung siehe mein Post vom 17.07.12) bestimmt noch besser zweilagig aussieht. Und damit das auf einer Standardkarte funktioniert, musste ich das natürlich mit 1/2 Zoll Kreisen machen. Hilfe!!!! Was hat mich da bloß geritten!?!
Na ja, jedenfalls kam gestern Nachmittag keine Langeweile auf und ich bin jetzt ein Profi im Umgang mit meiner Pinzette :-))

Der Schnörkelstempel, den ich mit dem "Mischstift" in Blutorange und Farngrün coloriert habe, ist aus dem Set "Kreative Elemente". Ich liebe dieses Set! In letzter Zeit habe ich sehr viel damit gearbeitet. Diesmal habe ich den Stempel aber bewusst gewählt, da ich mit der Karte auch an der akt. Tizzy Tuesday Challenge teilnehmen möchte.

Kommentare:

  1. Hi, hi - sag niemals nie. Schön, dass Du mit so zahlreichen Werken bei der Geburtstags-Challenge von Inkspire me dabei bist. Die Mühe bei der Blume hat sich gelohnt - die sieht wahnsinnig gut aus. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Blume war aber eine Fleißarbeit! Schön, dass wir noch eine Karte von dir bekommen haben. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Also die Karte ist total klasse, und die Blume erst, was für eine Fleißarbeit, Hut ab!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine tolle Rosette! Die muss ich echt mal nacharbeiten. Super Karte! Nochmals lieben Dank :-) LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christie,

    die Karte ist wunderschön. Habe sie jetzt schon ein paar Mal angeschaut und bin immer noch total begeistert.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christie,

    die Karte ist wunderschön. Habe sie jetzt schon ein paar Mal angeschaut und bin immer noch total begeistert.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christie,
    vielen Dank für's Mitmachen bei TTC. Deine Karte gefällt mir gut. Die Rosette ist sehr schön.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christie,
    super geniale Karte! Das mit dem ausmalen finde ich eine ganz tolle Idee, hab ich auch noch nicht gemacht. Die Rosette und die Farbkombi gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, was für eine supertolle Karte!
    Vielen Dank, dass Du damit beim Tizzy mitgemacht hast!
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen