Freitag, 20. Juli 2012

In{k}spire_me Challenge 054 - SUO Challenge Dankeskarte

Hallo,
heute habe ich für Euch eine Dankeskarte.

Hello,
today I have a "Thank You" card for you.



Mit dieser Karte möchte ich gleich bei zwei Challenges mitmachen. Und zwar bei Inkspire_me mit dieser Farbvorgabe von Kirstin (Meine freie Farbwahl fiel auf Türkis.)

With this card I want to participate in two challenges. The first is this color challenge from In{k}spire_me, selected by Kirstin (My choice of additional color is tempting turquoise.)

und bei SUO Challenges zum Thema Dankeskarte.

and the other is the current challenge from SUO with the theme "A Special Thank You".

Ich hoffe das Team von In{k}spire_me kann mir verzeihen, denn ich habe statt "Saharasand" "Savanne" genommen. Konnte partou kein Fitzelchen "Saharasand" mehr auftreiben. Aber die beiden Farben sehen sich ja recht ähnlich. Hoffe das ist o.k.

Dear In{k}spire_me team, please forgive me for using "Crumb Cake" cardstock instead of "Sahara Sand". I could'nt find a single scrap of Sahara Sand anywhere. So I thought, those two colors look much alike. I hope that's o.k.

Die Blumen stammen aus dem Gastgeberinnen Set "Simply Soft" und der türkise Karton ist mit der Prägeform "Streifen" in der Big Shot geprägt worden. Der Schriftzug "Danke" stammt noch aus dem Sale-A-Bration Set "Denk an Dich" von letztem Jahr. So, mehr gibt's nicht zu der Karte zu sagen. Hoffe sie gefällt Euch!

The flower stamp is from the hostess set "Simply Soft" and the tempting turquoise cardstock has been embossed with the folder "Stripes". The greeting "Danke" is from last year's Sale-A-Bration set "Denk an Dich" (Sorry, I don't know the english title.). Now, there's nothing more to say about the card. I hope you like it.


Kommentare:

  1. Wenn du das mit der Farbe nicht geschrieben hättest.... hätte es auch an der Bildschirmeinstellung liegen können :-) Danke fürs Mitmachen bei unserer Challenge. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist das ok! Ich freu mich über türkis als Zusatzfarbe - ich liebe türkis! Und paßt toll zu den anderen Farben. Die Karte find ich total schön und stimmig und ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me mitspielst!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Türkis nehme ich viel zu selten, dabei ist das eine super Farbe! Mir gefällt besonders der Übergang zwischen gerissenem und geprägtem Cardstock! Und über Savanne können wir glaub ich für einmal hinwegsehen ;-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen