Samstag, 7. Juli 2012

In{k}spire_me Challenge 052 - kleiner Rucksack zur Einschulung statt Schultüte

Ich bin ja begeisteter, regelmäßiger Leser aller Blogs des In{k}spire_me Challengeteams.
Auf Annemaries Seite habe ich kürzlich einen total niedlichen Rucksack gesehen. Den musste ich auch mal ausprobieren. Und jetzt, wo Annemarie die Farben für die akt. In{k}spire_me Challenge vorgegeben hat, dachte ich mir, ist die richtige Gelegenheit gekommen. Auf ihrem Blog (First Hand Emotion - Beitrag "Wanderlust" vom 20.06.12) findet Ihr auch eine tolle Anleitung dazu.

Und das ist mein kleiner Rucksack
 
in den Challenge-Farben
Diese Challenge habe ich als besondere Herausforderung empfunden, da ich finde, dass diese drei Blautöne schwer kombinierbar sind, besonders Ozean- und Baiblau zusammen. Aber vielleicht liegt das ja auch nur an mir :-)
Aber weils eine Herausforderung für mich war, hat's besonders viel Spaß gemacht!

Mein Rucksack ist als kleines Geschenk zur Einschulung gedacht. In den Rucksack kann man wunderbar ein paar Süßigkeiten packen.

Für die Rucksackgurte habe ich schmales Taftband in Baiblau genommen.
Mit dem Color Spritzer von Stampin Up! habe ich auf dem Rucksackdeckel alle Challenge-Farben zusammengebracht, damit sie sich auf dem restlichen Rucksack nicht so sehr abstoßen.
Beide Laschen habe ich mit Klettverschlussaufklebern von LIDL verschlossen.

Konnte ich Euch annimieren jetzt auch so einen niedlichen Rucksack zu basteln? Schickt mir doch mal ein Foto, falls ja.

LG
Eure Bastelsüchtige

Kommentare:

  1. Der ist ja toll!!! Da muss ich gleich mal nach der Anleitung schauen gehen...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist super geworden! Vielen Dank, dass Du wieder bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Da fühle ich mich ja richtig geehrt, dass ich gleich doppelte Inspiration war! Dein Rucksack ist sehr schön geworden und gefällt mir gut! Danke fürs' Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Super Geschenk zur Einschulung! Und vor allem so wunderschön umgesetzt! Da wird sich jemand sicher sehr darüber freuen! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen