Dienstag, 3. Juli 2012

In{k}spire_me Challenge 051 - Einladung zur Sommerparty

Puh, ich habe es doch noch rechtzeitig geschafft an der akt. In{k}spire_me-Challenge teilzunehmen.

War ja jetzt ein paar Tage im Urlaub und obwohl ich keine ganzen zwei Wochen weg war hatte ich richtig Bastelentzug. Aber gestern hatte ich endlich wieder Gelegenheit mich so richtig auszutoben. Eri hat mich mit zwei ihrer Kids besucht und die waren so rücksichtsvoll toll zusammen zu spielen ;-), so dass wir viel Zeit für uns hatten.

Habe mir mal wieder eine Trauerkarete auf Vorrat gestemeplt und die zweite Karte habe ich für die akt. ISM-Challenge gewerkelt.

Eine frisch, fruchtige Einladung zu einer Sommer-Party...




Hoffe das Wetter bleibt jetzt so sommerlich und wir können noch viele Tage in unserem Garten den Sommer feiern mit Wassermelone, Freunden und Co. :-))))

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sommer!

Kommentare:

  1. Hi, hi, tolle Idee Wassermelonen für den Sketch zu nehmen. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine fruchtig erfrischende Sommerkarte! Wär ich nie drauf gekommen, sieht aber echt supertoll aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Bei der hübschen Einladung kommen die Freunde sicher noch lieber zur Party! Die verspricht ja schon sommerlich-leckeren Spaß! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen