Dienstag, 31. Juli 2012

Große Babykarte mit Nursery Nest DSP

Freu' mich. Denn ich durfte für Romy noch eine Babykarte basteln und diesmal sogar in traditionellen Babyfarben. Da kam dann endlich mal mein tolles Designerpapier "Nursery Nest" zum Einsatz.
Und da Romy mir auch den Namen des neuen Erdenbürgers verraten konnte, gibt's nun ein personalisiertes Unikat zur Geburt.




Die Klammer ist wieder aus meinem Lieblingsklammernset "Antike Klammern" und die Sprüche auf der Kachel sind aus dem Set "Familienzuwachs". Die super niedlichen Füße habe ich aus dem Set "Babyglück", das Ihr noch bis 31.08.12 aus dem akt. Sommermini bestellen könnt.
Die Buchstaben für den Namen habe ich mit dem "Broadsheet Alphabet" gestempelt. Ich liebe dieses Alphabet. Auch wenn es etwas Arbeit macht, die Buchstaben auszuschneiden, lohnt es sich doch immer.

Der Farbkarton ist "Kirschblüte" aus den InColor-Farben 2011/12.
Das Designerpapier ist aus dem Set "Nursery Nest".
Das gerippte Geschenkband ist in "Ozeanblau". Hier noch ein Close Up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen