Montag, 2. Juli 2012

Gewinnerin In{k}spire_me Challenge #049

Ich habe Euch ja von dem In{k}spire_me Challenge-Blog erzählt (einen Link findet Ihr in meiner Sidebar).
An den Wettbewerben habe ich nun schon ein paar Mal teilgenommen. Und jetzt war ich für ein paar Tage weg (zwei relativ spontane Kurzurlaube) und dann komme ich letzte Woche zurück und stelle fest, dass ich doch tatsächlich die letzte Challenge, an der ich teilgenommen hatte, gewonnen habe, und zwar mit dieser Karte:

Ich freue mich riesig!!!!

Und weil ich gewonnen habe, findet Ihr ab sofort den Gewinnerbadge in meiner Sidebar mit einem Link zu der Challenge.

Ich habe an diesen Challenges immer gerne teilgenommen, weil es schön ist zu wissen, dass sich Menschen, die die gleiche Leidenschaft teilen, die Mühte machen, die eigenen Werke anzusehen. Und es war auch immer ein schönes Gefühl wenn ich dann die lieben Kommentare des Design-Teams zu meinen Beiträgen bekommen habe.

Aber das Gefühl wenn man gesagt bekommt "Du hast diese Challenge gewonnen. Wir fanden Deine Karte am besten von allen Einsendungen." ist einfach superschön! Ich bin stolz wie Bolle und das besonders weil ich die Frauen des Design-Teams durchweg für Ihren Stil und Ihre Kreativität bewundere.

Also versucht es doch auch mal, denn Mitmachen allein bringt schon ´ne Menge Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen