Montag, 16. Juli 2012

Geldgeschenkkarte zum Abitur mit ABI Eule oder Gratulation zum 1. Jubiläum an In{k}spire_me

Wie in meinem Post vom 14.07.12 zu den Reisekoffern geschrieben, kam meine Nachbarin Christine ja äußerst kurzfristig mit einem Wunsch nach Bastelvorlagen auf mich zu (Donnerstag Abend für Freitag - hi hi hi - Panik!). Die Idee mit dem Koffer statt der Geldgeschenkkarte zum Abschied kam mir sofort
(Falls Ihr Euch die putzigen Koffer anschauen wollt, schaut Euch meinen oben verlinkten Post vom 14.07.12 mal an.).
Aber dann musste ich immer noch auf die Schnelle eine Karte zum bestandenen ABI ihrer Tochter kreieren. Uff! Eine Karte aus dem Nichts zu kreieren, wenn man unter Zeitdruck steht, ist gar nicht so einfach. Aber auch hierzu kam mir Donnerstag Nacht noch die rettende Idee. Ich war ja kürzlich erst im Archiv des In{k}spire_me Blogs stöbern, um mir einen Sketch für die akt. Jubiläums-Challenge auszusuchen. Da bin ich doch gleich nochmal hin und habe mir sowohl eine schöne Farbkombi, als auch einen Sketch ausgesucht. Mir hatte es die erste Challenge mit diesen Farben angetan.
Und dazu fand ich den folgenden Sketch sehr hübsch.


Dann war ich noch ein bischen im Netz zum Thema ABI recherchieren und habe auf dem Blog von Sabine Bongen die "ABI Eule" gefunden.

Und so ist dann folgendes Baby entstanden.
Hiermit möchte ich mich bei Annemarie, Kirstin und Sabine, den Paten dieser Karte für die nächtliche Inspiration ;-))) bedanken!!!

Und weil ich ja nun schon mal einen passenden Entwurf hatte, habe ich gleich noch eine Gratulationskarte für das In{k}spire_me Team gemacht.


Mit dieser Karte nehme ich also noch an der akt. Jubiläumschallenge von In{k}spire_me teil.

Kommentare:

  1. Wow, eine echt tolle Karte.Vielen Dank! Schön, dass du bei der In{k}spire_me Geburtstagschallenge mitgemacht hast. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Geburtstags-Eule extra für uns! Super, ich bin total begeistert von Deinen Werken (auch die Abi-Eule ist toll). Danke fürs mitmachen bei unserer Geburtstagschallenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ah, eine personalisierte IN{K}SPIRE_me Geburtstagskarte mit meiner allerliebsten Farbkombi (jaaaaaaaa, ich weiss, das gehört sich nicht, sowas über etwas zu sagen, was man selber gemacht hat...), ich bin begeistert! Danke dafür und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen