Donnerstag, 7. Juni 2012

Männerkarte zum Geburtstag mit Motorrad

Gestern habe ich bei Eri eine Karte zum Geburtstag meines Schwiegerpapis kreiert. Die Karte gefällt mir richtig gut, obwohl sie so wenig Schichten hat.

Aber Gott sei Dank hat mein Mann wenigstens ein gut funktionierendes Gedächtnis. Und so lautete sein erster Kommetar zu dieser Karte: "Was, schon wieder 'ne Karte mit Motorrad für meinen Papi?"
Ups.Das geht natürlich nicht! Da muss ich wohl heute Abend auf meinem Bastelabend nochmal ran und 'was Neues entwerfen. Und für dieses Schätzchen wird sich sicher noch ein anderer Männergeburtstag in meinem Bekanntenkreis finden ;-)

Die Schrift und die Girlande habe ich übrigens mit zwei der neuen Kombiräder von Stampin Up! gerollt. Schade, dass die Schrift von "HappyBDay" nicht komplett auf die Längsseite einer Standardkarte passt. Aber ich denke man kann trotzdem erkennen was dort stehen soll. Cool finde ich natürlich an der Rolle "Pennant", dass man sie, wie eine echte Girlande, geschungen rollen kann.

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie klasse! Eine ganz tolle Herrenkarte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You dieses Mal und viel Glück für die Auslosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen