Samstag, 16. Juni 2012

In{k}spire_me Challenge 049 - good luck Karte mit "Circus Circles"

Und auch bei der 49. In{k}spire_me Challenge bin ich wieder dabei.

Als Vorgabe gab es diesmal wieder einen Sketch und zwar von Kirstin.



Und das ist mein Beitrag:
Ich habe mal wieder mein Stempelset "Circus Circles" ausgepackt und ich finde das hat sich richtig gelohnt.

Dadurch, dass auf der gestempelten Kachel noch so viel Flüsterweiß durchschimmert, wird die doch recht dunkle Farbkomi etwas aufgelockert. Leider ließ sich die Karte wg. den dnklen Farben nicht so toll fotografieren.


Hier noch ein "close up" auf Nachricht und Verzierung. Die Stempel habe ich alle mit den Markern in "Himbeerrot" und "Wasabigrün" eingefärbt und abgestempelt. Nur bei dem Blubberblasenstempel, direkt unter der Nachricht, habe ich noch etwas mit dem Mischstift nachgeholfen, um die Farben etwas zu verwischen.

Kommentare:

  1. Oh, da hast Du Dich ja richtig ausgetobt mit dem Stempelset. Die Karte ist toll geworden. Besonders der kleine Anhänger mit den Straßsteinchen gefällt mir gut. Danke fürs mitspielen! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte in tollen Farben! Besonders gefällt mir, wie Du die Kreismotive mehrfarbig gestaltet hast. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte find ich echt fantastisch! Tolle Farbkombi und die Kreise wirken so toll! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen