Mittwoch, 6. Juni 2012

In{k}spire_me Challenge #047 - Karte zur Aufmunterung

Ich nehme mal wieder an der aktuellen In{k}spire_me Challenge teil und das quasi auf den letzten Drücker.

Diesmal habe ich eindeutig keine besonders aufregende Karte gewerkelt aber es lohnt sich trotzdem immer bei den Mädels von In{k}spire_me mitzumachen. Denn dieser Blog wird mit sehr viel Liebe und Sorgfalt gepflegt. Es gibt immer unterschiedliche Aufgaben, mal ist es ein Sketch, mal eine Farbkombi, und man kann sich immer sicher sein, dass sich das Designteam die Mühe macht, alle Werke anzusehen und für jeden einen netten Kommentar hinterlässt.

Aber das Tollste ist, dass man sich hier unendlich viel Inspiration holen kann. Die Werke vom Designteam sind einfach immer der Traum und es sind auch immer ganz viele tolle Projekte von anderen Challengeteilnehmern dabei. Mein absoluter Favorit für diese Challenge ist die Karte von Nicole. Die Karte ist so herrlich maritim und ruft bei mir Erinnerungen an unseren letzten Familienurlaub an der Ostsee hervor. Schwärm.

Und weil ich In{k}spire_me so toll finde, habe ich für Euch auch einen Link zu diesem Blog in meiner Sidebar eingerichtet. Also viel Spaß beim Stöbern und Ideen holen. 
Diesmal findet Ihr zum Bleistift eine coole Blütentechnik bei Susanne (Stempel ABC - Karte "Das ist Dein Tag").

P.s.: Die Blüte auf meiner Karte ist übrigens aus dem Set "Kreative Elemente". Ich habe sie noch mit "crystal effects" und Straßsteinen etwas aufgearbeitet.

Kommentare:

  1. Liebe Christie, wir freuen uns total über Deine netten Worte! Deine Karte ist sehr schön geworden und ich finde Du hast die Blüte prima in Szene gesetzt. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Marion nur anschließen. Bin ganz gerührt von Deinem lieben Beitrag. Und wir freuen uns wirklich über jeden Einzelnen, der bei uns mitspielt und schauen uns die Werke auch ganz genau an. Deine Karte find ich sehr gelungen und vor allem die Blume ist ein ganz toller Hingucker! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin ein totaler Fan dieser Blüte, diese Karte kann einen ja nur aufmuntern! Danke auch meinerseits für den schönen Text! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen