Donnerstag, 14. Juni 2012

Geburtstagskarte für Schwiegervater - reife Früchte auf einer Center Step Card

So, ich habe es endlich geschafft, eine neue Karte für meinen Schwiegerpapa zum Geburtstag zu kreieren (erster Fehlversuch -Post vom 07.06.12). Ich hoffe mein Mann findet hieran nichts mehr auszusetzen. Für noch eine Karte habe ich nämlich keine Zeit mehr.


Diese Kartenart nennt sich "Center Step Card" und eine Bastelanleitung hierzu findet Ihr wie ich auch ;-) auf Youtube.

Diese Falttechnik finde ich klasse weil sich die Karte so schön aufstellen lässt. Und dadurch, dass der Haupteil nach vorne versetzt ist, wird, was immer man darauf anbringt, nochmal extra in Szene gesetzt.

Ich hoffe mein Schwiegerpapa nimmt mir den Spruch nicht übel ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen