Mittwoch, 9. Mai 2012

Unschlagbar günstiges Angebot im Mai - Simply Scored Falzbrett gratis!!!


Habt Ihr schon das neue "Simply Scored" Falzbrett im akt. Minikatalog gesehen? Das muss ich umbedingt haben! Geht es Euch auch so? Dann habe ich hier ein super Angebot für Euch.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am Donnerstag, den 31.05.12 auf. Bestellungen nehme ich bis Mittwoch den 30.05.12 um 22:00 Uhr entgegen.

Und jetzt kommt der Clou! 
Jeder, der bei mir für diese Sammelbestellung eine Order im Wert von mind. € 175* (reiner Warenwert) aufgibt, erhält das neue Falzbrett im Wert von € 33,95 gratis - ja, Ihr habt richtig gelesen!!! - gratis dazu.

Zu dem Falzbrett dazu gehören:
- ein hochwertiger, ergonomisch geformter Falzstift mit Metallspitzen in unterschiedlichen Größen
- 3 Positionsmarker

Wenn Ihr bis max. 15 km von mir entfernt wohnt, bringe ich Euch Eure Bestellung persönlich nach Hause. Wer weiter weg wohnt, kann die Sachen gerne bei mir abholen oder ich stelle sie Euch auf Eure Kosten mit DHL zu.

Stampin Up! stellt für jede Bestellung Portokosten i.H.v. € 5,95 in Rechnung. Diese Kosten teile ich unter allen Bestellern zu gleichen Teilen auf. (zur Info: Es liegen z.Zt. bereits 3 Bestellungen vor.).

Hier noch ein tolles Video zum neuen Falzbrett:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q6q5zuP02Z4


* Bestellungen zu dem akt. von SU! angebotenen "Starter-Set" für neu einsteigende Demonstratoren/-innen werden nicht auf den Mindestbestellwert angerechnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen