Donnerstag, 17. Mai 2012

kreative Geschenke zum Geburtstag - Sommerfrüchtchen

Meine Nachbarin hat heute Geburtstag.

Petra, falls Du das liest, auch auf diesem Weg alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Hoffe Du hast heute einen tollen Tag!

Heute Mittag bekommst Du von mir natürlich eine Karte, aber nicht eine 0-8-15-Karte, nein, sondern eine neckische Variante eines s.g. "squash books". Die Anregung dazu habe ich auf einem Blog einer Demo-Kollegin bekommen. Leider habe ich vergessen mir den Namen zu notieren.

(Bitte nicht böse sein. Falls sich hier jemand urheberrechtlich geschädigt fühlt, schreib mir einfach eine Mail und ich verlinke dann Deinen Namen noch zu diesem Post.)

Von Außen sieht die Karte so aus...





Wenn man sie aufklappt, entfaltet sich ein kleiner Bereich, in den man noch ein paar kleine "Bonbons" legen kann.

Von mir bekommst Du ein paar kleine Anhänger mit denen Du Geschenke für Deine Lieben versehen kannst. Denn ich weiß, dass Du immer wenig Zeit hast.
Und außerdem habe ich Dir noch eine kleine Buchecke (Lesezeichen) gemacht...
Hoffe Du freust Dich darüber.
Aber das soll noch nicht alles sein.
Neben der obligatorischen Flasche Prosecco [Sorry, das wirst Du von uns vermutlich bis zum Ende aller Tage bekommen - Die Geschichte dahinter ist einfach zu gut ;-)))] gibt es noch ein paar süße Sommerfrüchtchen in der passenden Verpackung...

So, jetzt ist aber Schluss, denn wir wollen ja nicht übertreiben :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen