Samstag, 12. Mai 2012

In{k}spire_me Challenge - Muttertagskarte für Schwiegermutter

Ich mache mal wieder bei der In{k}spire_me Challenge mit. Diesmal ist das Thema ein Special zum Mutter- und Vatertag. Da auch ältere Post eingereicht werden dürfen, reiche ich alle meine Karten, die ich dieses Jahr für Mutter, Vater, Schwiegermutter gemacht habe ein.
Das sind die drei Werke:





Mit dem ersten Post fange ich mal mit der Karte für meine liebe Schwiegermama an.
 

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass Du gleich mit drei Werken bei unserer Mutter-/Vatertagschallenge mitmachst :-) Ich weiss gar nicht, welche Karte mir am besten gefällt. Alle drei sind so unterschiedlich und tragen trotzdem Deine Handschrift, toll! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen