Mittwoch, 2. Mai 2012

Hochzeitskarte aus Frühjahrs- und Sommermini - Take Time for You Challenge

Gestern habe ich den Link für den neuen Sommerminikatalog von SU! eingestellt und dafür den Link zum Frühjahrsminikatalog gelöscht :-(

Um mich anständig vom Frühjahrsmini zu verabschieden, hier noch ein Werk mit dem tollen Hochzeitsset "Für immer Dein"

Und dazu habe ich gleich etwas aus dem neuen Sommermini benutzt, nämlich die tolle sechsblättrige Blütenstanze. Die muss ich umbedingt haben. Das Stempelset dazu finde ich auch klasse. Dazu stelle ich Euch morgen noch 'was ein...

Das innere der Blume habe ich aus dem Designerpapier "Retro-Impressionen" ausgeschnitten.

Nadine, das ist übrigens mein 3. Vorschlag für Dich, für eine Hochzeitskarte.

Und um das Maß voll zu machen, nehme ich mit dieser Karte auch gleich noch an einer Challenge teil, und zwar beim "Take Time for You-Challengeblog". Also, wünscht mir Glück!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist deine Karte geworden. Dieses Motiv ist aber auch einfach zu schön!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen