Donnerstag, 24. Mai 2012

Fußballkarte mit Kullertechnik - Einladung zum Kindergeburtstag

Ich freue mich immer wenn jemand auf meine Newsletter reagiert. Vorgestern hat mir Petra, meine Nachbarin, Bescheid gegeben, dass Sie gerne zu meinem nächsten Bastelabend am 07.06. kommen und Einladungskarten für den Kindergeburtstag ihres Ältesten basteln möchte. Eine Fußballkarte soll es werden.
Da ich in der Nacht mal wieder vom Basteln geträumt habe (Ich weiß ich bin süchtig!), konnte ich ihr gestern schon den ersten Vorschlag unterbreitet...

Die Karte hat Ihr gleich gefallen und sie ist trotz der Kuller-Technik nicht kompliziert herzustellen, also durchaus massenproduktionstauglich. ;->

Also wenn Ihr auch für jemanden etwas basteln wollt, Euch aber die Ideen fehlen, kommt doch zu einem meiner offenen Bastelabende und gebt mir ein paar Tage vorher Bescheid was ihr machen wollt. Dann bereite ich gerne ein paar Vorlagen für Euch vor und unterstütze Euch dann auch bei der Umsetzung.

Kommentare:

  1. Sehr coole Karte! Die werde ich auf jeden Fall für meine Fußball-Jungs nachmachen. Ich schließe mich dann dem Bastelabend an!

    Viele liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    coole Idee für eine Einladung zum Kindergeburtstag.
    Vorallem echt coole Idee dies mit Fußball zu kombinieren, werde ich mir abgucken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meinem Sohn Moritz gefällt die Karte richtig gut. Wir wollten heut Nachmittag seine Einladungskarte für den Kindergeburtstag basteln. Würdest du mir die Bastelanleitung verraten?
    GlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin zur Zeit nicht zu Hause und habe deshalb auf die schnelle auch keine Anleitung parat. Aber wenn Du in Youtube nach Kullerkarten oder "Spinner Card" suchst, müsstest Du ganz viele Anleitungen zu dieser Technik finden. Wünsche viel Glück und vor Allem viel Spaß beim Basteln!

      Löschen