Samstag, 19. Mai 2012

BigShot Karte für In{k}spire_me Challenge 045 Sketch by Kirstin und SUO Challenge 3D Blumen (3-Dimensional Flowers)

Was ein Zufall. Eine meiner Karten, für die ich es noch nicht geschafft habe einen Post zu schreiben, passt gleich zu zwei akt. Wettbewerben.

 


Mit dieser Karte nehme ich zum einen wieder bei In{k}spire_me teil. Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Seite liebe. Ich folge allen Blogs der Designer. Also schaut doch auch mal vorbei. Das lohnt sich wirklich!

Und da meine Karte auch eine dreidimensionale Blume (aus: Bigz Form "Blumen, Margeriten#2" und Bigz L Form "Blumenreigen") enthält, reiche ich sie gleich noch bei SUO-Challenges ein.

Im Hintergrund seht Ihr noch ein BigShot Stanzelement aus der Bigz Form "Top Note". Und der kleine Schmetterling ist aus der Embosslits Form "Schmetterlingsgarten".

Ihr seht mit der BigShot könnt Ihr super einfach und schnell eine tolle Karte zaubern.

Kommentare:

  1. What a lovely clean and fabulous card! THe flower is wonderful and I just love that little butterfly accent. So glad you joined us this week at SUO Challenges!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein Zufall, dass die Karte so toll auf den Sketch paßt. Die Blume find ich super und in der Farbkombi gleich noch schöner! Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit der Top Note! Und was für ein Zufall! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty layering, and the butterfly is a cute little accent. Thanks for joining SUO Challenges.

    AntwortenLöschen