Sonntag, 6. Mai 2012

40. Geburtstag - Karte für einen Tennisspieler

Zum letzten Basteltreff am Donnerstag, den 03.05.12 hatte sich auch Christine angemeldet. Und sie hatte mir vorab Bescheid gegeben, dass sie eine Geburtstagskarte für eine Freundin zum 40. Geburtstag machen möchte und hat mich um Unterstützung bei der Gestaltung gebeten. Da Ihre Freundin gerne Tennnis spielt, habe ich für sie folgenden Entwurf angefertigt.

Der Tennisspieler in der Null ist kein Su!-Stempel. Ich habe hier lediglich nach Bildern im Internet zum Thema Tennis gesucht und bin auf diesen niedlichen Kerl gestoßen. Das Bild habe ich in schwarz/weiß ausgedruckt und dann mit SU!-Markern in den Farben des Designerpapiers ("Festlichkeiten" - Katalog 2010/2011) angemalt. Das ganze habe ich dann noch auf Pappe aufgeklebt und ausgeschnitten.

Die 4 war aus dem "Simply Scrappin'"-Set "Good Times" (Katalog 2010/11). Habe mir von allen Zahlen aus dem Set mal Schablonen angefertigt. So hat sich die Investition auf jeden Fall für mich gelohnt, weil ich die Zahlen immer wieder verwenden kann (kleiner Tip für Euch).
Damit die 4 schön leuchtet und auch hervorsticht [bin ich nicht fies ;-)], habe ich sie komplett mit "Crystal Effects" überzogen.

Ich bin so froh, dass Christine die Karte gefallen hat!

Wenn Ihr ihre Version zu obiger Karte sehen wollt, schaut doch ab nächster Woche mal auf der Seite "Bastelabende" vorbei.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen