Donnerstag, 26. April 2012

Hochzeitskarte mit Goldembossing - Vorschau auf den Sommerminikatalog von SU!



Ich freue mich, dass sich für meinen nächsten Bastelabend am Donnerstag, den 03.05. bereits zwei Bastelwillige angemeldet haben. Beide Frauen wollen gerne Hochzeitskarten werkeln. Habe Ihnen versprochen bis dahin noch ein paar Ideenvorlagen zu erstellen. Hier mein erster Vorschlag:


Die Herzen sind aus dem Set "Love You Much" (SU-Katalog 2010/11) und wurden mit Goldpulver embosst, ebenso wie die Sprüche. Das Designerpapier im Hintergrund ist aus dem Set "Retro-Impressionen" aus der letzten Sale-A-Bration Aktion. Die Ränder habe ich mit der Edgelits Form "Dekorative Akzente" in der BigShot erstellt. Diese tolle Edgelits-Form gibt es im neuen Sommerminikatalog, gültig ab nächsten Monat.

Also liebe BigShot Fans. Im neuen Sommermini gibt es wieder einige neue, tolle Artikel für die BigShot. Neugierig? Schaut Euch ab 01.05. doch einfach den neuen Mini auf meiner Seite an. Da stelle ich dann wieder einen Link in meiner Sidebar ein. Oder bucht doch gleich einen workshop bei mir, damit ich Euch und ein paar Gästen die tollen neuen Produkte aus dem Sommermini vorstellen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen