Sonntag, 22. April 2012

Geschenk zum Hochzeitstag - Faltalbum oder squash book

Bald ist es wieder so weit und der Tag unserer Hochzeit jährt sich ein weiteres Mal. Und da man bei all' dem Alltagsstress und -trott nicht die schönen Momente vergessen sollte, habe ich meinem Schatz als Geschenk zu unserem Jubiläum ein Faltalbum gemacht, mit Bildern von zwei schönen Tagen in unserem Leben.



Das Album ist noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch ein paar Stempel und Bilder unserer Kinder in der Mitte und natürlich ein bischen Text. Da das Ganze dann aber sehr persönlich wird, hab' ich jetzt schon mal ein Foto gemacht. Ich denke das reicht um einen Eindruck zu bekommen, was mit mit so einem tollen Album alles gestalten kann.

Eine tolle Video-Anleitung zu diesem Album gibt es übrigens auf der Seite "bastelanleitungen-tutorials" unter dem Eintrag "squash book".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen