Montag, 30. April 2012

Bastel-workshop am 27.04.12 - Spinner Card mit rollender Blume

Am Freitag hatte ich für meinen Bastel-workshop nur einen Gast. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß und haben viel geschafft.

Da Christine mein einzigster Gast war, konnte ich Ihr einen Wunsch erfüllen. Ihr war nämlich nicht so sehr an einer Handtasche gelegen, sie brauchte aber dringend eine Dankes-Karte. Und als abzusehen war, dass keine weiteren Buchungen kommen, habe ich schnell noch eine Dankes-Karte entworfen.

Da das erste Projekt für den workshop-Abend eine "Spinner Card" war. Habe ich mich entschlossen bei dem Thema zu bleiben. Das hier ist die zweite Variante einer Spinner Card. Die Blume rollt beim Bewegen der Karte hin und her. Dieser Effekt ergibt bei den leuchtenden Farben der Blume zudem noch ein schönes Bild (wie bei einem Farbkreisel).

Wenn Ihr neugierig auf Christines Werke seid, schaut doch mal auf der Seite "Bastel-workshops" vorbei. Dort stelle ich dann bald auch noch Fotos zu dem neuen Thema "Handtasche und Geldbörse" für den nächsten workshop ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen