Sonntag, 15. April 2012

1.Projekt für nächsten Bastel-workshop - kleine Handtasche mit TopNote

So, es ist so weit, das erste Bastelprojekt für meinen nächsten Bastel-workshop steht.

Diese schicke Handtasche für Süsses oder auch andere Kleinigkeiten ist super schnell gemacht und macht dabei richtig 'was her.

Meine Bastelgäste bekommen eine Pappschablone für die "TopNote"-Form mit nach Hause.

Wer diese putzige Handtasche gerne nachbasteln möchte aber keine BigShot hat, kann anstatt der BigShot-Blumen natürlich auch andere manuelle Blumenstanzen, Knöpfe, Klammern oder andere Zierelemente verwenden. Und anstatt der Top-Note kann man das Papier natürlich auch einfach rechteckig zuschneiden.

Diesen Prototypen bekommt meine Mami schon mal zum Muttertag. Und habt Ihr schon was für Eure Mami? Nicht? Dann meldet Euch doch zu meinem Bastel-workshop an.

Das zweite Projekt wird eine "spinner card" sein. Mehr dazu morgen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen