Dienstag, 6. März 2012

Verzierung für Geburtstagskarte /-Gutschein - Need for Speed

Am Sonntag hatte ein Freund meines Sohnes Geburtstag. Für ihn gab's die blaue Recycling-Karte (Post vom 11.02.12).
Er hatte sich von uns einen Gutschein vom Rofu-Kinderland gewünscht. Und damit er für die Karte auch eine Verpackung also etwas zum Auspacken hat, hab' ich die Karte in einen Umschlag gesteckt und diesen für den kleinen Rennfahrer etwas verziert.


Das Auto ist aus dem Stempelset "Need for Speed".

Die Geburtstagskarte habe ich innen auch noch etwas ausgestaltet. Mit der Sommerwiese (Stempel aus dem Sale-A-Bration-Set 2011 "Sweet Summer") wollte ich etwas fröhliche Stimmung verbreiten und den Gruß "Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag" so noch etwas unterstreichen.
 
Die Blumen und Tiere habe ich direkt mit den Markern ausgemalt, Himmel und Wiese sind mit den Wassertank-Stiften von SU gemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen