Montag, 12. März 2012

Trauerkarte für eine Freundin aus unserem Basar-Team

Neben meiner Leidenschaft fürs Basteln verbringe ich noch viel Zeit mit meiner ehrenamtlichen Tätigkeit für das Basar-Team der Kita "Schatzkiste" in Assenheim. Einen Link zum Blog des Basar-Teams findet Ihr in meiner Sidebar ziemlich weit unten.

Leider ist nun ein geliebtes Familienmitglied eines unserer Team-Mitglieder verstorben. Das tut uns allen schrecklich leid für die Betroffene. Und ich habe mich mal wieder innerhalb kürzester Zeit in der Notlage gesehen, eine Trauerkarte für eine Person, die ich kenne, fertigen zu müssen. Das ist nun wirklich ein Teil meines Kreativ-Jobs, der mir keine Freude bereitet. Hier das Ergebnis...


Die schwarze Kachel ist mit der Schablone "Vintage Tapete" geprägt. Die Prägung und das Band sollen der Karte eine schlichte Eleganz verleihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen