Montag, 5. März 2012

Schachtel für kleine süße Überraschung zur Prüfung - Sprüche aus den Sale-A-Bration-Sets "Denk an Dich" und "Allerlei Anlässe"

Mein Mann hat diese Woche zwei Prüfungen. Um ihm zu zeigen, dass wir an Ihn denken und er in der Prüfung nicht alleine ist, habe ich ihm eine Schachtel gebastelt mit Fotos unserer Söhne, die er dann während der Prüfung immer ansehen kann. In die Schachtel habe ich eine Packung Mozartkugeln gepackt und zwei kleine Bastelleien unserer Zwerge, damit er nach der Prüfung 'was zum Schmunzeln und wieder Energie Auftanken hat.




Die Schachtel selbst ist aus Motivpapier von ALDI gefaltet.
Hier hab' ich noch die Bastelanleitung für Euch:
Hülle
 Schubfach
 Aufbau


Verziert habe ich die Schachtel mit Stampin Up Designerpapier aus dem Gastgeberinnen-Set "Heitere Momente", teilweise in der BigShot geprägt mit der Schablone "Quadratisches Gitter". Der Schriftzug "Ich denk an Dich" auf dem Türchen ist aus dem aktuellen Sale-A-Bration-Set "Allerlei Anlässe". Die versteckte Nachricht hinter dem Türchen ist aus dem Sale-A-Bration-Set "Denk an Dich" (2011). Schriftzug und Kleeblätter habe ich erst mit Versamark gestempelt und dann mit klarem Embossingpulver embosst. Nachdem Alles getrocknet war, habe ich mit einem Schwamm unterschiedliche Farben auf die einzelnen Elemente aufgetupft.

Vielleicht behält mein Mann die Schachtel ja auf seinem Schreibtisch im Büro. Dann hat er immer zwei Bilder unserer Kinder da und gleichzeitig eine Aufbewarungsmöglichkeit für Stifte, Visitenkarten, Süßigkeiten, etc....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen