Freitag, 23. März 2012

Große Entschuldigung für kleine Flaute beim Basteln

Liebe Leser,

ich entschuldige mich aufrichtigst bei Euch dafür, dass ich jetzt schon länger nichts mehr eingestellt habe!

Das letzte Wochenende hat mich total aus der Bahn geworfen. Habe die Nächte durch für den Basar unserer Kita geschuftet, da ich ja im Basar-Team bin. Der Basar war übrigens ein riesen Erfolg und hat wahnsinnig Spass gemacht. Aber langsam komme ich eben doch in das Alter, wo man nicht mehr so einfach die Nächte durchmachen kann (und davon gleich mehrere!), ohne danach die Rechnung dafür zu bezahlen. Und die ist bei mir eben eine absolute Bastelflaute.

Gestern habe ich wieder losgelegt mit Basteln, aber davon kann ich Euch nichts zeigen, da es für einen workshop bei einer Kundin ist.

Aber ich verspreche Euch, dass ich mich jetzt wieder voll ins Zeug lege und bald 'was Neues einstellen kann.

Ganz liebe Grüße an all' meine treuen Leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen