Donnerstag, 15. März 2012

Geschenkverpackung für 'was Süßes zum Geburtstag - Anhänger Weinflasche

Vor Kurzem hatte mein Papa Geburtstag. Die Geburtstagskarte für Ihn hatte ich ja bereits am 01.02.12 geposted.

Er bekommt jedes Jahr das Gleiche von uns geschenkt, nämlich ein Jahresabbo seiner Lieblingszeitschrift. Darüber freut er sich immer sehr, aber der Überraschungseffekt dabei ist natürlich gleich Null. Deshalb bekommt er zusätzlich immer noch ein paar Kleinigkeiten. Diesmal gab's eine Flasche seines geliebten Ramazzotti und dazu eine große Packung Mon Cheri, die er auch sehr gerne ißt. Und damit wir nicht einfach mit 'ner Flasche und einer Packung Pralinen vor ihm stehen, hab ich die Mon Cheris wenigstens etwas hübsch verpackt...
 

...und zwar so, dass sie gleich noch die schnöde Flasche etwas aufwerten.

Die Idee zu dem Flaschenanhänger mit Inhalt habe ich von einem Blog einer meiner Demo-Kolleginnen, bzw. gleich von Zweien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen