Freitag, 2. März 2012

Geburtstagskarte für einen Wettbewerb bei SUOchallenges

Ich möchte mal wieder an einem Wettbewerb teilnehmen und zwar bei http://suochallenges.com/.
Hier gibt es Nichts zu gewinnen. Ich mache das aus reinem Spass an der Freude. Aufgabe dieser Challenge war eine Geburtstagskarte, und da ich demnächst davon sowieso eine ganze Menge brauchen werde, war das der ideale Wettbewerb für mich. Und hier meine Karte:


Gefällt Sie Euch?
Ich würde mich wahnsinnnig freuen, mal ein paar Komentare zu bekommen!

Kommentare:

  1. So pretty! Love that frame. Glad you joined us at SUO Challenges!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for the kind comment and the warm welcome at SUO Challenges.
      Visited your webside and really really loved it.

      Löschen
  2. Oooh, I love your frame and the way you used these beautiful colors together! Thanks so much for sharing this card with the SUO Challenge Design Team!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely colors! I love that patterned paper! Thanks for joining SUO Challenges this week.

    AntwortenLöschen