Mittwoch, 8. Februar 2012

originelle Geschenkverpackung - kleine Handtaschen - Simply Soft

Mit meiner letzten Demo-Bestellung habe ich mir das Gastgeberinnen-Set "Simply Soft" verdient. Das wollte ich jetzt umbedingt mal ausprobieren. Ich finde die Blüten, die man mit der "Two Step"-Stempelmethode stempelt einfach wunderschön.


Beide Handtaschen,


die große

und die kleine
sind mit ein und derselben Schablone erstellt worden.

Ich stell' Euch in den nächsten Tagen noch eine kurze Bastelanleitung hierzu ein.

1 Kommentar:

  1. Also wirklich ein großes Kompliment.. Das sieht ja echt super aus :)
    Wahnsinn auf welche ausgefallenen Ideen man kommen kann :D
    Ich würde das auch echt gerne mal ausprobieren... Wurde die Anleitung bzw. eine Vorlage schon hochgeladen?!

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen