Freitag, 24. Februar 2012

Karte für eine liebe Freundin - Vogel aus dem Sale-A-Bration-Set "Glück"

Freundschaften muss man pflegen. Und ich finde, dass man seinen liebsten Freunden ab und an auch sagen sollte, wie schön es ist, sie zu Freunden zu haben und, dass man es zu schätzen weiss.
Genau dies, möchte ich mit folgender Karte einer lieben Freundin sagen.

 

Gebt es zu, Ihr habt Euren Freunden auch schon lange nicht mehr gesagt/ gezeigt wie froh Ihr seid sie zu Freunden zu haben! Jetzt ist DIE Gelegenheit - Fasching ist vorbei und Ostern noch fern! Bastelt was Hübsches und sagt "Danke für Deine Freundschaft".
Und noch viel wichtiger, macht Fotos von Euren Projekten und schickt sie mir, damit ich sie auf meiner Seite "Werke von Freunden und...." einstellen kann! ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen