Mittwoch, 1. Februar 2012

Geburtstagskarte für meinen Papa - Video Holzoptik-Technik

Mein Papa ist der nächste in unserer Familie, der Geburtstag hat. Für ihn gibt's diese Karte:

Für den Hintergrund der Karte hab' ich die s.g. Holzoptik-Technik angewendet. Hierzu gibt's ein schönes Video von SU, das Ihr Euch unter diesem Link ansehen könnt:
Video StampinUp Kreativ Focus Holzoptik-Technik

Bei meiner Karte steht die Holzoptik-Technik zwar nicht im Vordergrund, ich finde die Idee dahinter aber so toll, dass ich Euch den Link dazu mal eingestellt habe.

Ihr habt mit dieser Technik auch schon tolle Karten gestaltet? Wenn Ihr mir Fotos davon schickt, freu' ich mich, diese auf meiner neuen Seite "Werke von Freunden und Kunden", die ich in Kürze einrichten werde, zu veröffentlichen.

Weiterhin viel Spass beim Basteln und kreativ sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen