Freitag, 24. Februar 2012

ACHTUNG ACHTUNG!!! nächster Bastel-workshop um eine Woche verschoben!

Liebe Bastelfreunde,

den für Freitag, den 24.02.12 geplanten Bastel-workshop mit dem Thema "Zauberkarten" muss ich aus persönlichen Gründen leider um eine Woche verschieben. Somit findet dieser workshop also am Freitag, den 02.03.12 statt.

Falls ich jetzt Pläne von jemandem, der sich noch nicht bei mir angemeldet hatte, durcheinander gebracht habe, tut mir das schrecklich leid. Bitte entschuldigt. Es geht leider nicht anders. Ich freue mich auf jeden Fall wenn Ihr am neuen Termin kommt. Dann wartet als Entschädigung für die Umplanung auch ein kleines Leckerli auf Euch.:-)

Die Frist für die Anmeldung verschiebt sich natürlich auch um eine Woche. Somit könnt Ihr Euch jetzt bis Donnerstag, den 01.02.12 für den workshop bei mir anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen