Sonntag, 22. Januar 2012

Sale-A-Bration

Es ist mal wieder so weit.
Es ist Sale-A-Bration Zeit!

Einen Link zum akt. Sale-A-Bration Katalog stelle ich für Euch am 24.01. (Ab diesem Termin beginnt die Sale-A-Bration-Aktion) in der rechten Leiste unter folgendem Bild ein:

Was bedeutet Sale-A-Bration? Das bedeutet, dass Stampin UP! zusätzlich zu den üblichen Gastgeberinnen-Gratis-Produkten an ALLE für jeden Einkauf im Wert von jew. mind. EUR 60 (reiner Warenwert) Produkte aus o.a. Katalog verschenkt. Gastgeberinnen können zudem zusätzlich noch ein Gratisprodukt aus dem Sale-A-Bration- Katalog erhalten, wenn sie einen workshop ausrichten mit einem Mindestumsatz von EUR 450,00.

Die Sale-A-Bration Aktion läuft bis einschließlich 31.03.2012. Und das tolle daran, jeder kann davon profitieren. Ihr überlegt schon 'ne Weile Euch 'was bestimmtes von SU!zu kaufen? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt das zu tun.

Am 28.01.12 gebe ich eine Sammelbestllung auf. Auch für diese Sammelbestellung gelten die Sale-A-Bration-Bedingungen. 


Meldet Euch bei mir, falls Ihr noch Fragen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen