Mittwoch, 28. Dezember 2011

Schöne Weihnachtszeit ade!

Ein fröhliches Hallo an Euch alle!

Ich hoffe Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und hattet eine schöne Zeit mit Euren Familien.

In der Weihnachtszeit ist bei mir leider immer so viel los, dass ich nicht dazu komme, hier etwas einzustellen. Aber jetzt kanns wieder losgehen.

Als erstes möchte ich Euch mal unseren schönen Weihnachtsbaum vorstellen.
Manch einem mag er vielleicht zu bunt oder zu voll sein. Aber ich liebe ihn genau so. Hier hängen viele Sachen, die oft selbst gebastelt und über mehrere Generationen bereits weitergereicht wurden.

Was haltet Ihr von dem Baum? Ich würde mich sehr über ein paar Komentare freuen.

Dann gibt es bei uns noch einen Weihnachtsast mit einem schönen großen Stern aus SU-Designerpapier.

Und wer um die Weihnachtszeit 'rum Geburtstag hat, muss damit rechnen, dass die Geschenkverpackung auch schon etwas weihnachtlicher wird. Sorry M. :-)
Euch allen noch eine schöne Zeit bis zur großen Knallerei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen